BEHINDERTENGERECHT UMGEBAUTES AUTO

So sieht mein Auto aus in welches ich ohne fremde Hilfe hinein fahren kann und das ich auch selbstständig bedienen kann

 


wenn ich mit meiner elektrischen Hebebühne im Fahrzeug bin brauche ich mich nur noch vom Rolli auf den Fahrersitz umsetzen

 

 

mit dem auf dem rechten Bild sichtbaren Hebeln bringe ich den Sitz dann in die richtige Fahrposition

nun kann ich mit dem rechts vom Lenkrad sichtbaren Hebel (Hand-gas, bremse) das Auto fahren

da ich vor einem Jahr auf der Suche nach einem behindertengerecht umgebauten Fahrzeug war wo ich mit dem Rolli reinfahren kann und was ich selbst fahren kann, habe ich festgestellt wie schwer es ist ein Auto zu einem anständigen Preis zu bekommen darum vermittle ich heute behindertengerecht umgebaute Fahrzeuge sollten sie Infos wünschen melden sie sich bei mir per E-Mail an behindertenautoinfo@heimarbeit-gb.de oder per Telefon unter 02191/41520

schöne grüsse

Gudrun

************************************************************************************

 

 

 

************************************************************************************

 

Impressum: Gudrun Berghaus, Hastenerstr. 25, 42855 Remscheid, E-Mail: behindertenautoinfo@heimarbeit-gb.de

 

 

Tracker.de Webseiten-Statistik